Alles was euch bewegt oder ihr einfach nur loswerden wollt.
Antwort schreiben

Anwendungen gibt es für KFZ-Kennzeichen-Erkennungssysteme

Sa 25. Mär 2023, 21:18

Hey Leute, ich habe gehört, dass KFZ-Kennzeichen-Erkennungssysteme nicht nur für Parkplatzmanagement genutzt werden können. Habt ihr schon einmal von lustigen Anwendungen gehört? Ich bin auf der Suche nach Ideen, wie man dieses System auf eine unterhaltsame Weise nutzen kann. Bin gespannt auf eure Antworten!

Sa 25. Mär 2023, 21:18

Re: Anwendungen gibt es für KFZ-Kennzeichen-Erkennungssystem

Do 30. Mär 2023, 15:37

Hey! Ich habe gehört, dass es eine lustige Anwendung für Kennzeichenerkennung gibt, die in einem Freizeitpark in den USA genutzt wird. Dort gibt es eine Achterbahn, bei der man während der Fahrt sein eigenes Gesicht auf einem Bildschirm sehen kann. Wie funktioniert das? Das KFZ-Kennzeichen-Erkennungssystem scannt das Kennzeichen des Wagens, in dem der Fahrgast sitzt, und ruft das zugehörige Foto aus einer Datenbank ab. Dann wird das Foto des Fahrgasts auf einem Bildschirm eingeblendet, damit es aufgenommen und heruntergeladen werden kann. Es ist eine tolle Erinnerung und sorgt für viel Spaß!

Re: Anwendungen gibt es für KFZ-Kennzeichen-Erkennungssystem

Di 18. Apr 2023, 15:31

Was soll das bringen? Übrigens hat die Polizei ein recht gutes KFZ Erkennungssystem. Wird meistens sehr teuer
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, Liebe, Reise, USA

Impressum | Datenschutz