Alles was euch bewegt oder ihr einfach nur loswerden wollt.
Antwort schreiben

Suche nach einem guten Nahrungsergänzungsmittel

Sa 10. Sep 2022, 18:43

Hallo
Ich suche nach einem guten Nahrungsergänzungsmittel, welches ich während des Winters nehmen könnte, um meine Gesundheit etwas zu unterstützen. Also es sollte etwas sein, was die Abwehrkräfte stärkt. Kennt jemand ein hochwertiges und empfehlenswertes Nahrungsergänzungsmittel?? Mir wäre zudem wichtig, dass die Zusammensetzung naturrein ist, da ich mich vegan ernähre.
Liebe Grüße

Sa 10. Sep 2022, 18:43

Re: Suche nach einem guten Nahrungsergänzungsmittel

So 11. Sep 2022, 09:34

Regelmäßiger Saunabesuch soll wunder wirken.

Re: Suche nach einem guten Nahrungsergänzungsmittel

So 11. Sep 2022, 09:38

Hallo,
ich wünsche mir auch eine eigene Sauna, habe aber leider in meiner Wohnung keinen Platz dafür. Ich bin aber früher öfter in die Sauna gegangen, da Saunabesuche sehr gesund sind und das Immunsystem stärken. Also das wäre noch eine Option für dich außer dem Nahrungsergänzungsmittel
Seit Corona verzichte ich allerdings auf Saunabesuche, aber auf mein Immunsystem achte ich trotzdem. Ich stärke es jetzt mit einem Nahrungsergänzungsmittel und zwar mit Vitamin B Komplex. Bei dem Produkt handelt es sich um ein Flüssiges Vitaminpräparat, dieses wurde mir von einer Bekannten empfohlen, als wir über das Thema Immunsystem und die kommende Jahreszeit gesprochen haben. Sie meinte, dass sie ihr Immunsystem schon seit Jahren damit stärkt.
Ich muss dennoch zugeben, dass ich die regelmäßigen Saunabesuche vermisse, man fühlt sich danach einfach viel entspannter und besser. Ich habe schon versucht meine Eltern dazu zu überreden bei ihnen im Keller eine Sauna einzubauen, wollen sie aber nicht. :(

Re: Suche nach einem guten Nahrungsergänzungsmittel

So 11. Sep 2022, 19:30

Online gibt es eine große Auswahl an wirklich guten und hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln. Vor allem für die Stärkung des Immunsystems gibt es verschiedene Natürliche Produkte. Ich achte auch darauf, dass diese naturrein sind und keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene enthalten.
Ich schaue auch jedes Jahr ein anderes Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen und nicht immer das gleiche zu kaufen. Ich gebe auch meinen Kindern im Winter etwas zur Immunsystemstärkung und wir sind allgemein gesünder seitdem wir unser Immunsystem unterstützen.
Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel sind meiner Meinung nach immer naturrein und frei von Zusatzstoffen.
Zuletzt geändert von Andrianna am Di 29. Nov 2022, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Suche nach einem guten Nahrungsergänzungsmittel

So 25. Sep 2022, 15:58

Man muss heut zu Tage auf die Gesundheit achten

Re: Suche nach einem guten Nahrungsergänzungsmittel

So 9. Okt 2022, 22:42

Das war doch immer so...einige von uns habe schon immer auf die Gesundheit geachtet

Re: Suche nach einem guten Nahrungsergänzungsmittel

Fr 6. Jan 2023, 09:57

Viel Bewegung an der frischen Luft, gesunde Ernährung, viel Schlaf, wenig Alkohol und Nikotin, all das ersetzt die besten Nahrungsergänzungsmittel

Re: Suche nach einem guten Nahrungsergänzungsmittel

Di 18. Apr 2023, 15:34

wenn es so einfach wäre. könnten Ärzte zusperren
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, Liebe, Reise, USA

Impressum | Datenschutz